Startseite
    Anime
    Manga
    Engel
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Anime-und mehr
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kawaii-angel

Gratis bloggen bei
myblog.de





=_='' Stress

'-.Stress.-'

tja...ne Freundin von uns (meiner besten Freundin und mir) hat uns gestern endlich mal einen Brief geschrieben. Naja sie schreibt das sie uns blöd findet aber auf der anderen Seite mag sie uns nicht verlieren weil sie sonst niemand versteht außer wir! x.X komisch nich?

Und willst du mit einem Mädchen eine Freundschaft führen die dauernd versucht, die Freundschaft mit dir und deiner besten Freundin zu zerstören? Ist auch nicht das wahre oder?

Ja und das wir sie meiden ist klar....wenn sie es immer versucht und das vor zwei Wochen war ja die höhe! Ich hatte eine Kette für Tanja(meine B-Friend) gekauft und sie kauft die gleiche in der absicht sie auch Tanja zu geben und dann wo wir daheim waren sagte sie ....kannst du mir verzeichen "das ich ich nachgekauft habe?" ô.O ich wusste "noch" nicht das sie, sie auch Tanja geben will(ihr müsst wissen sie hat keine beste Freundin). Desshalb versucht sie die Freundschaft zwischen mir und Tanja zu zerreißen!!! ICH KÖNNT DIE KÖPFEN aber anderer seits versteh ich sie ja auch =______='''

HILFE so einen scheiß brauch ich echt nicht! entweder die(wir) ändert sich oder die kann bleiben wo der Pfeffer wächst..... aber so gemein will ja auch net sein >.< kann ich ja gar nich sonst wär es ja net ich!

Ok ich bitte euch herzlich schickt mir ein paar Tipps was ihr dazu sagen oder eben an meiner Stelle machen würdet!

LG

|_.°Luna°._|

*Sry wegen der Farbe ich hoff ihr könt es entziffernt wenn nicht dann markieren und so lesen ^^''''*

23.2.07 08:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung